Verliebt – verlobt – verheiratet…

Bei der Brautmodenschau gab es eine große Auswahl an Kleidern zu sehen.

Händchenhaltend und mit verliebten Blicken schlenderten viele (junge) Paare am Sonntag, dem 05.11.2017 durch das Pforzheimer Congresscentrum. Von 11 bis 18 Uhr präsentierten sich zahlreiche Dienstleister und zeigten ihre Angebote rund ums Heiraten. Floristen, Fotografen und Friseure haben ihre Stände aufgebaut und zeigen ihr Können. Konditoren, Visagisten und Brautkleid-Fachgeschäfte buhlen um Besucher. Vom Komplettangebot bis zur individuell geplanten Hochzeit mit Feuershow und Cocktailbar ist scheinbar alles möglich. Preislich gibt es nach oben keine Grenzen, aber schließlich soll der schönsten Tag des Jahres auch in guter Erinnerung bleiben.

Bilder der Veranstaltung finden sie HIER.

Über Björn Fix 100 Artikel
Björn Fix, Jahrgang 1970, passionierter Fotoreporter und ständiger Mitarbeiter bei PF-BITS seit der ersten Stunde. Als gut informierter, zuverlässiger und gern gesehener Zuschauer und Beobachter ist er vor allem zuständig für aktuelle und "fixe" Berichterstattungen aus der Region. Als "Embedded Journalist" arbeitet er bei Bedarf vollkommen mobil aus der tiefsten Provinz heraus.