Neue Broschüre „Pforzheim entdecken – Kultur und Freizeit“

Broschüre ist in der Tourist-Information erhältlich und kann als PDF-Datei heruntergeladen werden.

Lesezeit: 2 Minuten

„Pforzheim entdecken – Kultur und Freizeit“ – die Broschüre mit diesem Titel gibt es seit Januar 2019 in der Tourist-Information Pforzheim. Sie informiert über Sehenswürdigkeiten, Veranstaltungshighlights und Freizeitmöglichkeiten.

Pünktlich zur CMT Stuttgart hat das WSP-Tourismusmarketing die Broschüre, die früher als „Stadtbummel“ bekannt war, herausgebracht, um die Besucher der Messe über Pforzheim zu informieren. „Pforzheim entdecken – Kultur und Freizeit“ richtet sich aber nicht nur an Gäste und Touristen, sondern hält auch für die Bürger Informationen zu Attraktionen, Museen, Veranstaltungstipps und weiteren Freizeitangeboten bereit. Darüber hinaus beinhaltet die Broschüre die Geschichte der Stadt in Kürze.

Die Broschüre ist kostenlos in der Tourist-Information Pforzheim am Schloßberg 15-17 erhältlich. Hier sind zudem viele weitere kostenlose, touristische Informationsmaterialien über Sehenswürdigkeiten und Ausflüge in die Natur enthalten. Auf der Website der Stadt Pforzheim steht die Broschüre auch als PDF-Dokument zum Download zur Verfügung.

Bei Fragen zur neuen Broschüre oder für weitere Informationen rund um einen Besuch in Pforzheim hilft Ihnen das Team des Tourismusmarketings in der Tourist-Information gerne weiter.

Über Besim Karadeniz 759 Artikel
Besim Karadeniz (bka), Jahrgang 1975, ist Autor und Erfinder von PF-BITS seit 2016. Er ist beruflich selbstständiger Web-Berater und -Entwickler. Neben PF-BITS betreut er mehrere weitere Online-Projekte und kann auf einen inzwischen über zwanzigjährigen Online-Erfahrungsschatz zurückblicken. Neben der technischen Betreuung von PF-BITS schreibt er regelmäßig Artikel und Kolumnen und ist zuständig für den Kontakt zu Partnern und Autoren.