Online-Impfterminservice in Baden-Württemberg erst wieder ab Freitag

Impfterminservice.de mit der Auswahl für das Kreisimpfzentrum Pforzheim

Bereits vereinbarte Impftermine werden weiterhin durchgeführt.

(Lesezeit: < 1 Minuten)

Hinweis: Dies ist ein Archivbeitrag.
Dieser Beitrag ist aus Archivgründen an dieser Stelle online. Hier eventuell angegebene Telefon- und Kontaktmöglichkeiten sowie Terminangaben sind möglicherweise nicht mehr aktuell.

Wer letztmalig am Wochenende auf der Website des Impfterminservices unter www.impfterminservice.de nach einem Termin suchen wollte und auf heute vertröstet wurde, erlebt eine böse Überraschung. Während heute Morgen die Website darüber informierte, dass eine Online-Buchung „einschließlich“ des heutigen Montags noch nicht möglich sei, kündigt die Website nun seit heute Nachmittag bei der Auswahl eines baden-württembergischen Impfzentrums an, dass das Terminbuchungssystem erst am kommenden Freitag, 26. März 2021 „geöffnet“ sein wird, da nach Angaben auf der Website noch die Warteliste abgearbeitet werde.

Weiterhin gilt noch, dass die bereits reservierten Impftermine durchgeführt werden.

Besim Karadeniz
Über Besim Karadeniz 3406 Artikel
Besim Karadeniz (bka), Jahrgang 1975, ist Autor und Erfinder von PF-BITS seit 2016. Er ist beruflich selbstständiger Web-Berater und -Entwickler. Neben PF-BITS betreut er mehrere weitere Online-Projekte und kann auf einen inzwischen über 25-jährigen Online-Erfahrungsschatz zurückblicken. Neben der technischen Betreuung von PF-BITS schreibt er regelmäßig Artikel und Kolumnen und ist zuständig für den Kontakt zu Partnern und Autoren.