Kanalarbeiten in der Hirsauer Straße

Frau Fliege bei der Morgentoilette

Bauarbeiten und Verkehrsbehinderungen für etwa drei Wochen.

(Lesezeit: < 1 Minute)

Für etwa drei Wochen wird aufgrund von Kanalbauarbeiten die Hirsauer Straße in Dillweißenstein ab Montag, 17. Mai 2021, halbseitig gesperrt. Der neu verlegte Abwasserkanal in der Herrenstraße muss an den bestehenden Schacht in der Hirsauer Straße angebunden werden. Der Verkehr wird mittels Ampelanlage in beide Richtungen geregelt.

Die Haltestelle Ludwigsplatz entfällt stadtauswärts während der Dauer der Arbeiten am Kanalnetz. Ersatzweise soll hier die Bushaltestelle Hirsauer Straße genutzt werden.

(Pressemitteilung Stadt Pforzheim)

Über Besim Karadeniz 2546 Artikel
Besim Karadeniz (bka), Jahrgang 1975, ist Autor und Erfinder von PF-BITS seit 2016. Er ist beruflich selbstständiger Web-Berater und -Entwickler. Neben PF-BITS betreut er mehrere weitere Online-Projekte und kann auf einen inzwischen über 25-jährigen Online-Erfahrungsschatz zurückblicken. Neben der technischen Betreuung von PF-BITS schreibt er regelmäßig Artikel und Kolumnen und ist zuständig für den Kontakt zu Partnern und Autoren.