Wieder dringend Baby- und Kinderkleidung gesucht

Winterkleidung (Foto: Tijana Drndarski via Unsplash.com)

Spenden können im Familieninformationszentrum zu den regulären Öffnungszeiten abgegeben werden.

(Lesezeit: < 1 Minute)

Die Bekleidungsecke des Familieninformationszentrums (FIZ) benötigt im Vorfeld der Wintersaison wieder dringend folgende Kinderkleidung:

  • Winterbekleidung Größe 98 bis 182
  • Schuhe Größe 20 bis 39
  • Spielsachen
  • Bücher

Spenden können gerne zu den regulären Öffnungszeiten – montags, mittwochs und freitags von 9 bis 12 Uhr sowie dienstags und donnerstags von 14 bis 17 Uhr – abgegeben werden. Das FIZ befindet sich im zweiten Stock in der Östlichen Karl-Friedrich-Straße 9, 75175 Pforzheim. Bei weiteren Fragen können sich Bürgerinnen und Bürger telefonisch an 07231 – 39 3900 wenden.

Quelle(n): pm

Besim Karadeniz
Über Besim Karadeniz 4434 Artikel
Besim Karadeniz (bka), Jahrgang 1975, ist Autor und Erfinder von PF-BITS seit 2016. Er ist beruflich selbstständiger Web-Berater und -Entwickler. Neben PF-BITS betreut er mehrere weitere Online-Projekte und kann auf einen inzwischen über 25-jährigen Online-Erfahrungsschatz zurückblicken. Neben der technischen Betreuung von PF-BITS schreibt er regelmäßig Artikel und Kolumnen und ist zuständig für den Kontakt zu Partnern und Autoren.