Forstarbeiten in der Fritz-Ungerer-Straße in Brötzingen

Baumrückschnitte für vier Werktage geplant. Vor Ort Ampelanlage im Einsatz.

(Lesezeit: < 1 Minute)

Hinweis: Dies ist ein Archivbeitrag.
Dieser Beitrag ist aus Archivgründen an dieser Stelle online. Hier eventuell angegebene Telefon- und Kontaktmöglichkeiten sowie Terminangaben sind möglicherweise nicht mehr aktuell.

In der Fritz-Ungerer-Straße, im Bereich der Einmündung „Am Mühlkanal“ finden ab Mittwoch, 13. Februar 2019 für die Dauer von vier Werktagen Baumrückschnitte statt. Es kann kurzzeitig zu Verkehrsbeeinträchtigungen kommen, diese werden mit Hilfe einer Ampelanlage geregelt.

Quelle(n): pm

Besim Karadeniz
Über Besim Karadeniz 3086 Artikel
Besim Karadeniz (bka), Jahrgang 1975, ist Autor und Erfinder von PF-BITS seit 2016. Er ist beruflich selbstständiger Web-Berater und -Entwickler. Neben PF-BITS betreut er mehrere weitere Online-Projekte und kann auf einen inzwischen über 25-jährigen Online-Erfahrungsschatz zurückblicken. Neben der technischen Betreuung von PF-BITS schreibt er regelmäßig Artikel und Kolumnen und ist zuständig für den Kontakt zu Partnern und Autoren.