Unfallflucht mit 6.000 Euro Schaden

Unbekannter Fahrer beschädigt Fahrzeug eines Paketlieferanten.

Lesezeit: 1 Minute

Einen ärgerlichen Schaden hat ein noch unbekannter Fahrer am Dienstagnachmittag zwischen 13:25 und 13:40 Uhr in der Kopernikusstraße in der Pforzheimer Südstadt hinterlassen.

Dort parkte ein DHL-Fahrzeug zur Auslieferung von Paketen. Als der Fahrer zurückkam, war an der linken Hinterseite des Transporters auf einer Höhe von über zwei Metern ein erheblicher Unfallschaden von geschätzten 6.000 Euro festzustellen. Die Unfallspezialisten der Polizei gehen davon aus, dass sehr wahrscheinlich ein LKW bei der Vorbeifahrt den Paketlieferwagen streifte.

Entsprechende Meldungen nimmt das Verkehrskommissariat Pforzheim unter 07231 86-4100 entgegen.

Über Besim Karadeniz 896 Artikel
Besim Karadeniz (bka), Jahrgang 1975, ist Autor und Erfinder von PF-BITS seit 2016. Er ist beruflich selbstständiger Web-Berater und -Entwickler. Neben PF-BITS betreut er mehrere weitere Online-Projekte und kann auf einen inzwischen über zwanzigjährigen Online-Erfahrungsschatz zurückblicken. Neben der technischen Betreuung von PF-BITS schreibt er regelmäßig Artikel und Kolumnen und ist zuständig für den Kontakt zu Partnern und Autoren.