Maximilianstraße gesperrt

Notwendige Bauarbeiten durch Straßenschäden. Vollsperrung ca. eine Woche.

Lesezeit: 1 Minute

Aufgrund eines akuten Straßenschadens ist die Maximilianstraße auf Höhe des Versandhauses Bader derzeit voll gesperrt. Erreichbar sind jedoch weiterhin weitgehend die Parkplätze im Bereich des Versandhauses, ebenso ist die Zufahrt in die Lukasstraße über den östlichen Teil der Maximilianstraße bis zur Baustelle möglich.

Die Vollsperrung wird nach Angaben der Stadt circa eine Woche bestehen bleiben.

Über Besim Karadeniz 1014 Artikel
Besim Karadeniz (bka), Jahrgang 1975, ist Autor und Erfinder von PF-BITS seit 2016. Er ist beruflich selbstständiger Web-Berater und -Entwickler. Neben PF-BITS betreut er mehrere weitere Online-Projekte und kann auf einen inzwischen über zwanzigjährigen Online-Erfahrungsschatz zurückblicken. Neben der technischen Betreuung von PF-BITS schreibt er regelmäßig Artikel und Kolumnen und ist zuständig für den Kontakt zu Partnern und Autoren.