Neue Leiterin der Stadtbibliothek Pforzheim

Ines Neumann, neue Leiterin der Stadtbibliothek Pforzheim, zusammen mit Bürgermeister Frank Fillbrunn und Oberbürgermeister Peter Boch

Bisher kommissarische Leiterin Ines Neumann übernimmt nun vollständig die Leitung.

(Lesezeit: < 1 Minute)

Hinweis: Dies ist ein Archivbeitrag.
Dieser Beitrag ist aus Archivgründen an dieser Stelle online. Hier eventuell angegebene Telefon- und Kontaktmöglichkeiten sowie Terminangaben sind möglicherweise nicht mehr aktuell.

Im Rahmen der nicht-öffentlichen Sitzung hat der Gemeinderat am Dienstag Ines Neumann zur Amtsleiterin der Stadtbibliothek Pforzheim gewählt. Als zuvor stellvertretende und dann kommissarische Amtsleiterin der Stadtbibliothek Pforzheim konnte die 28-Jährige bereits Erfahrungen für ihr zukünftiges Tätigkeitsfeld sammeln. Mit den innovativen Lern- und Bildungsformaten ist sie bereits bestens vertraut und möchte diese Angebote sowie die Nähe zu den Bürgerinnen und Bürgern in Zukunft weiter voranbringen.

„Mit Frau Neumann haben wir eine Bibliotheksleiterin, die schon in ihrer bisherigen Tätigkeit bewiesen hat, dass sie auf verändertes Nutzerverhalten die richtigen Antworten findet und mit Erfolg auch neue Zielgruppen anspricht“, so Bürgermeister Frank Fillbrunn.

Quelle(n): pm

Besim Karadeniz
Über Besim Karadeniz 3091 Artikel
Besim Karadeniz (bka), Jahrgang 1975, ist Autor und Erfinder von PF-BITS seit 2016. Er ist beruflich selbstständiger Web-Berater und -Entwickler. Neben PF-BITS betreut er mehrere weitere Online-Projekte und kann auf einen inzwischen über 25-jährigen Online-Erfahrungsschatz zurückblicken. Neben der technischen Betreuung von PF-BITS schreibt er regelmäßig Artikel und Kolumnen und ist zuständig für den Kontakt zu Partnern und Autoren.