70-jähriger Mann aus Pforzheim wird weiter vermisst

Bild wurde aus redaktionellen Gründen nachträglich entfernt

Vermisste Person ist auf Medikamente angewiesen und könnte sich in einer hilflosen Lage befinden.

(Lesezeit: < 1 Minute)

Seit Dienstag sucht die Polizei Pforzheim weiterhin nach dem 70-jährigen Bozo B. aus Pforzheim. Er verließ in den frühen Morgenstunden seine Wohnanschrift in der Erbprinzenstraße und ist seitdem unbekannten Aufenthalts. Er ist auf die Einnahme von Medikamenten angewiesen, weshalb nicht ausgeschlossen werden kann, dass er sich in einer hilflosen Lage befindet.

Der Vermisste wird wie folgt beschrieben:

  • Etwa 165 cm groß
  • schlank
  • kurze graue Haare
  • Bluterguss an der rechten Wange.

Er war zum Zeitpunkt seines Verschwindens mit einer schwarzen Jacke ohne Aufdruck, blauen Jeans und schwarzen Turnschuhen bekleidet. Eventuell führt er einen dunkel-blauen Rucksack mit sich.

Hinweise nimmt das Polizeipräsidium Pforzheim unter der Telefonnummer 07231 186-4444 entgegen und bittet die Bevölkerung um Hilfe.

(Pressemitteilung Polizeipräsidium Pforzheim)

Über Besim Karadeniz 2613 Artikel
Besim Karadeniz (bka), Jahrgang 1975, ist Autor und Erfinder von PF-BITS seit 2016. Er ist beruflich selbstständiger Web-Berater und -Entwickler. Neben PF-BITS betreut er mehrere weitere Online-Projekte und kann auf einen inzwischen über 25-jährigen Online-Erfahrungsschatz zurückblicken. Neben der technischen Betreuung von PF-BITS schreibt er regelmäßig Artikel und Kolumnen und ist zuständig für den Kontakt zu Partnern und Autoren.