Bauarbeiten an Kreuzung Anshelm-/Blücher-/Hohenzollernstraße ab Montag

Arbeiten an der Wasserversorgung für etwa vier Wochen. Mobiles Ampelsystem regelt Verkehr.

(Lesezeit: < 1 Minute)

Ab Montag, 8. März 2021 führen die Stadtwerke Pforzheim für etwa vier Wochen Bauarbeiten an der Kreuzung Anshelmstraße/Blücherstraße/Hohenzollernstraße in der Nordstadt durch. Zur „Erhöhung der Versorgungssicherheit“ werden hier für die Wasserversorgung notwendige Absperrarmaturen erneuert.

Aufgrund von Fahrbahnverengungen wird für den Bauzeitraum ein mobiles Ampelsystem installiert, das den Verkehr regeln wird. Alle Zugänge zu Parkplätzen, Ein- oder Ausfahrten bleiben während der Baumaßnahme passierbar.

(Pressemitteilung Stadtwerke Pforzheim)

Über Besim Karadeniz 2186 Artikel
Besim Karadeniz (bka), Jahrgang 1975, ist Autor und Erfinder von PF-BITS seit 2016. Er ist beruflich selbstständiger Web-Berater und -Entwickler. Neben PF-BITS betreut er mehrere weitere Online-Projekte und kann auf einen inzwischen über 25-jährigen Online-Erfahrungsschatz zurückblicken. Neben der technischen Betreuung von PF-BITS schreibt er regelmäßig Artikel und Kolumnen und ist zuständig für den Kontakt zu Partnern und Autoren.