500 neue Impftermine mit Biontech-Impfstoff im Kreisimpfzentrum

Impfbuch mit eingetragenen Covid-19-Impfungen (Symbolbild)

Impfungen sind für kommenden Freitag und Samstag und können auf bekannten Wegen gebucht werden.

(Lesezeit: < 1 Minute)

Die Stadt Pforzheim hat für kommenden Freitag und Samstag, 2. und 3. Juli, 500 neue Impftermine mit dem Impfstoff Biontech im offiziellen Impfterminservice freigeschaltet. „Bislang wurden nur wenige davon gebucht“, sagt die Leiterin des Kreisimpfzentrums Pforzheim, Sonja Störzbach. „Wer sich gerne mit dem Impfstoff Biontech impfen lassen möchte, hat jetzt die Möglichkeit, noch für das Wochenende sehr unkompliziert und schnell einen Termin zu bekommen.“

Unabhängig davon können sich alle, die einen Wohnsitz in Pforzheim haben, montags bis samstags zwischen 8.30 Uhr und 19.30 Uhr auch ohne Termin im Kreisimpfzentrum Pforzheim mit dem Impfstoff AstraZeneca impfen lassen.

Eine Terminvergabe ist auf folgenden Wegen möglich:

www.impfterminservice.de/impftermine

www.116117.de

über die Telefonhotline 116117

Über Besim Karadeniz 2439 Artikel
Besim Karadeniz (bka), Jahrgang 1975, ist Autor und Erfinder von PF-BITS seit 2016. Er ist beruflich selbstständiger Web-Berater und -Entwickler. Neben PF-BITS betreut er mehrere weitere Online-Projekte und kann auf einen inzwischen über 25-jährigen Online-Erfahrungsschatz zurückblicken. Neben der technischen Betreuung von PF-BITS schreibt er regelmäßig Artikel und Kolumnen und ist zuständig für den Kontakt zu Partnern und Autoren.