Polizei sucht wichtigen Zeugen zu Tötungsdelikt in der Simmlerstraße

Bild wurde aus redaktionellen Gründen nachträglich entfernt

Identifizierung der gesuchten Person nicht möglich. Polizei sucht anhand Bilder einer Überwachungskamera.

(Lesezeit: < 1 Minute)

Im Zusammenhang mit dem Tötungsdelikt am 24. August 2021 mit einem Opfer in der Simmlerstraße in der Nähe des dortigen Enzufers wird ein wichtiger Zeuge dringend gesucht. Von ihm konnten nach Angaben des Sonderkommission „Bank“ des Polizeipräsidiums Pforzheim zwar Lichtbilder einer Überwachungskamera erlangt werden, eine Identifizierung war jedoch bislang nicht möglich. Es handelt sich möglicherweise um einen kroatischen Staatsbürger im etwaigen Alter zwischen 20 und 30, der sich am Tattag in Pforzheim aufgehalten hat.

Die Polizei bittet um Hinweise, die zur Identifizierung dieser Person führen können. Hinweise bitte an das Kriminalkommissariat Pforzheim, Telefonnummer: 07231/186-4444.

Über Besim Karadeniz 2545 Artikel
Besim Karadeniz (bka), Jahrgang 1975, ist Autor und Erfinder von PF-BITS seit 2016. Er ist beruflich selbstständiger Web-Berater und -Entwickler. Neben PF-BITS betreut er mehrere weitere Online-Projekte und kann auf einen inzwischen über 25-jährigen Online-Erfahrungsschatz zurückblicken. Neben der technischen Betreuung von PF-BITS schreibt er regelmäßig Artikel und Kolumnen und ist zuständig für den Kontakt zu Partnern und Autoren.