Frohe Weihnachten vom PF-BITS-Team!

Weihnachtsbaum 2021

Alle Jahre wieder und so. ;-)

(Lesezeit: 2 Minuten)

So richtig freudig ist die Zeit nicht und während wir vor vier Wochen noch dachten, dass wenigstens in diesem Jahr das Weihnachtsfest wieder vorsichtig geselliger werden könnte, macht schon die nächste Mutation im griechischen Alphabet einen Strich durch die Rechnung. Sei’s drum – wir haben ja inzwischen Erfahrung.

Und deshalb laufen auch heute Abend höchstwahrscheinlich die Drähte heiß und bleiben die Funknetze ordentlich in Bewegung. Zwar sind familieninterne Videokonferenzen keine exotische Ausnahme mehr und man gewöhnt sich auch in diesem Jahr nicht daran, aber immerhin hilft es, in Kontakt zu bleiben. Und man muss nicht noch einen Nachschlag von Omis wirklich gutem, aber traditionell fettigen Kartoffelsalat nehmen. 😉

Und etwas für die Ohren gibt es heute auch noch. Denn auch in diesem Jahr gab es ein kleines Blechblaskonzert auf dem Pforzheimer Hauptfriedhof. Aufgrund der Pandemiesituation allerdings in sehr kleinem Kreis und eine Stunde früher, als sonst. Wir haben es aber trotzdem und hier gibt es mit „O du fröhliche“ (und nicht „Stille Nacht“, wie ursprünglich geschrieben) einen Ausschnitt davon.

Auch wir vom PF-BITS-Team wünschen Ihnen frohe Weihnachten und erholsame Feiertage beziehungsweise ein schönes Wochenende. Jede gute Nachricht, alte Nachrichtenweisheit, hat auch eine schlechte Seite, aber: Umgekehrt ist es genau so!

Besim Karadeniz
Über Besim Karadeniz 3149 Artikel
Besim Karadeniz (bka), Jahrgang 1975, ist Autor und Erfinder von PF-BITS seit 2016. Er ist beruflich selbstständiger Web-Berater und -Entwickler. Neben PF-BITS betreut er mehrere weitere Online-Projekte und kann auf einen inzwischen über 25-jährigen Online-Erfahrungsschatz zurückblicken. Neben der technischen Betreuung von PF-BITS schreibt er regelmäßig Artikel und Kolumnen und ist zuständig für den Kontakt zu Partnern und Autoren.