DHL startet Lieferung zur Mittagspause ?

Pünktlich zur Mittagspause kann man die ein oder andere Überraschung erleben - spätestens dann, wenn der DHL-Bote "auswärts" ausliefert.

(Lesezeit: < 1 Minute)

Wenn man „seinen“ DHL-Boten kennt, sehr viel Paketpost erhält und im angestammten Lieferbezirk seine Mittagspause verbringt, dann sind die Chancen hoch, dass man nicht regelmäßig zur Postfiliale muss, um nicht zustellbare Pakete abzuholen. So wie hier Marcus Schulz, der seine Pakete von DHL-Bote Dennis kurzerhand ins Café Rodensteiner geliefert bekam, nachdem Dennis sah, dass sein zu beliefernder Kunde dort zu Mittag weilte.

Kleiner Service, große Wirkung und alle glücklich. ?

Über Besim Karadeniz 1660 Artikel
Besim Karadeniz (bka), Jahrgang 1975, ist Autor und Erfinder von PF-BITS seit 2016. Er ist beruflich selbstständiger Web-Berater und -Entwickler. Neben PF-BITS betreut er mehrere weitere Online-Projekte und kann auf einen inzwischen über 25-jährigen Online-Erfahrungsschatz zurückblicken. Neben der technischen Betreuung von PF-BITS schreibt er regelmäßig Artikel und Kolumnen und ist zuständig für den Kontakt zu Partnern und Autoren.