Hallo Welt!

Herzlich willkommen auf PF-BITS! Dies ist der Artikel Nr. 1 auf dieser Website und damit der Start all dem, was noch folgen wird. Dürfen wir vorstellen?

PF-BITS – Bits & Bytes aus Pforzheim.

Das Bit ist die kleinste Einheit in der Informationstechnik und sozusagen die Basis von allem, was tagtäglich in uns aus unseren Computern und Smartphones über das Internet transportiert wird. Tatsächlich besteht jede Art von digitaler Information aus Bits, jedes für sich aus dem Zustand Null oder Eins. Acht Bits sind ein Byte und aus vielen Tausend und Millionen dieser Einheiten wird das, was wir als Texte, Bilder und Videos sehen.

PF-BITS ist eine Plattform für Pforzheim aus Pforzheim. Wir Autoren sind Bewohner dieser Stadt, haben eine Leidenschaft für Pforzheim und wir schreiben darüber. Das können Berichte oder Kolumnen sein, Bilder oder Videos – wie es sich ergibt und ohne festen Rahmen.

Sie haben Lust auf ein Experiment? Dann nehmen Sie doch Kontakt mit uns auf!

Was gibt es unter PF-BITS denn sonst noch?

Ein PF-BITS-Projekt existiert bereits seit über einem Jahr, nennt sich „PF-BITS Mahlzeit!“ und präsentiert jeden Tag auf’s Neue eine Übersicht über Mittagstische in Pforzheim.

Wenn Sie also über die Mittagszeit Hunger haben, sorgt PF-BITS Mahlzeit! für einen ordentlichen Überblick über die Mittagstische in Pforzheim.

Über Besim Karadeniz 348 Artikel
Besim Karadeniz (bka), Jahrgang 1975, ist Autor und Erfinder von PF-BITS seit 2016. Er ist beruflich selbstständiger Web-Berater und -Entwickler. Neben PF-BITS betreut er mehrere weitere Online-Projekte und kann auf einen inzwischen über zwanzigjährigen Online-Erfahrungsschatz zurückblicken. Neben der technischen Betreuung von PF-BITS schreibt er regelmäßig Artikel und Kolumnen und ist zuständig für den Kontakt zu Partnern und Autoren.