Faschingsumzug in Ersingen

Am Faschingssonntag lud die Faschingsgesellschaft Fledermaus zum traditionellen Faschingsumzug ein. Hunderte Zuschauer säumten den Straßenrand und jubelten den zahlreichen Teilnehmergruppen zu.

Lesezeit: 1 Minute

Zahlreiche Teilnehmergruppen waren am Faschingssonntag wieder nach Ersingen gekommen, um durch den ganzen Ort am traditionellen Umzug teilzunehmen. Phantasievoll verkleidete Zuschauer säumten den Straßenrand und besonders die Kinder erfreuten sich an den vielen Süßigkeiten, welche ins Publikum geworfen wurden.
Bilder vom Faschingsumzug finden sie HIER.

Über Björn Fix 167 Artikel
Björn Fix (bf), Jahrgang 1970, passionierter Fotoreporter und ständiger Mitarbeiter bei PF-BITS seit der ersten Stunde. Als gut informierter, zuverlässiger und gern gesehener Zuschauer und Beobachter ist er vor allem zuständig für aktuelle und "fixe" Berichterstattungen aus der Region.