
Eigentlich ist der Becher nur als Foto auf unserem Instagram-Kanal aufgetaucht. Nun aber produzieren wir ihn in einer Kleinserie.
(Lesezeit: 2 Minuten)Hinweis: Dies ist ein Archivbeitrag.
Dieser Beitrag ist aus Archivgründen an dieser Stelle online. Hier eventuell angegebene Telefon- und Kontaktmöglichkeiten sowie Terminangaben sind möglicherweise nicht mehr aktuell.
Und dann dauerte es nicht lange bis zum ersten Kommentaren und Nachfragen auf Instagram und Facebook. Und dann auch per Mail. So viele, dass wir uns jetzt einmal daran machen werden, eine Kleinserie an PF-BITS-Kaffeebechern zu produzieren. Erst einmal eine Handvoll, die wir aber zu einer exklusiven und limitierten Kleinserie gehören lassen, sozusagen die allererste Auflage Nr. 1. Die wird dann zwar etwas Geld kosten, aber dieses Geld wird dann unserem PF-BITS-Projekt zugute kommen. Wenn sie grundsätzlich Interesse an einem PF-BITS-Kaffeebecher haben, dann schreiben Sie uns einfach eine kurze Nachricht. Wir kontaktieren Sie dann rechtzeitig mit den Modalitäten und wo sie ihn bekommen können.