Durch die Kelterstraße fließt wieder der Verkehr

Durch die Kelterstraße fließt wieder der Verkehr. Die Brötzinger Bevölkerung darf sich aber nur kurzzeitig über dieses Baustellen-Ende freuen.

(Lesezeit: < 1 Minute)

Hinweis: Dies ist ein Archivbeitrag.
Dieser Beitrag ist im Archiv von PF-BITS. Hier eventuell angegebene Telefon- und Kontaktmöglichkeiten sowie Terminangaben sind möglicherweise nicht mehr aktuell.

Es war genau 18.11 Uhr, als das erste Fahrzeug heute wieder von der Wildbader Straße kommend geradeaus durch die Kelterstraße stadteinwärts fuhr. Die Mitarbeiter der Baufirma haben gerade die letzten Absperrungen und Sperrschilder aufgeladen, da fließt der Verkehr schon wieder, als wenn nichts gewesen wäre.

Die Straße war mehrere Wochen während dem Bau einer neuen Stützwand einseitig gesperrt und ist ab sofort wieder beidseitig befahrbar. Lange dauert aber die Freude über die Baustellenlose Zeit nicht an, denn ab kommendem Dienstag wird die Viktoriabrücke gesperrt und es wird vermutlich dann hier zu weiteren Einschränkungen kommen.

Björn Fix
Über Björn Fix 265 Artikel
Björn Fix (bf), Jahrgang 1970, passionierter Fotoreporter und ständiger Mitarbeiter bei PF-BITS seit der ersten Stunde. Als gut informierter, zuverlässiger und gern gesehener Zuschauer und Beobachter ist er vor allem zuständig für aktuelle und "fixe" Berichterstattungen aus der Region.