Besonderer Besuch im Garten

Ein besonderer Videoschnappschuss aus Königsbach-Stein mit tierischen Hauptdarstellern.

(Lesezeit: < 1 Minute)

Hinweis: Dies ist ein Archivbeitrag.
Dieser Beitrag ist aus Archivgründen an dieser Stelle online. Hier eventuell angegebene Telefon- und Kontaktmöglichkeiten sowie Terminangaben sind möglicherweise nicht mehr aktuell.

Da staunte Leser Metin Bakanay nicht schlecht, als er morgens aus dem Fenster in Königsbach-Stein in seinen Garten schaute und unangemeldeten Besuch vorfand. Zwei Rehe, eine Geiß und ein Kitz, bedienten sich vorsichtig an einigen leckeren Pflanzen und Blüten. Alles kein Problem, so Bakanay: „Meine Blumen wachsen ja wieder nach, aber so einen tierischen Besuch haben wir nicht alle Tage im Garten.“ Und bestimmt auch nicht immer das Glück, dabei ungestört filmen zu können.
Besim Karadeniz
Über Besim Karadeniz 3084 Artikel
Besim Karadeniz (bka), Jahrgang 1975, ist Autor und Erfinder von PF-BITS seit 2016. Er ist beruflich selbstständiger Web-Berater und -Entwickler. Neben PF-BITS betreut er mehrere weitere Online-Projekte und kann auf einen inzwischen über 25-jährigen Online-Erfahrungsschatz zurückblicken. Neben der technischen Betreuung von PF-BITS schreibt er regelmäßig Artikel und Kolumnen und ist zuständig für den Kontakt zu Partnern und Autoren.