Fahrzeug kollidiert mit einer Hauswand. Fahrerin wurde nach Flucht aus Ihrem Fahrzeug von der Polizei aufgegriffen. (Lesezeit: < 1 Minute)
Hinweis: Dies ist ein Archivbeitrag.
Dieser Beitrag ist im Archiv von PF-BITS. Hier eventuell angegebene Telefon- und Kontaktmöglichkeiten sowie Terminangaben sind möglicherweise nicht mehr aktuell.
Vermutlich aufgrund ihrer erheblichen Alkoholisierung verlor am späten Mittwochabend eine Autofahrerin in
Mäurach die Kontrolle über ihr Fahrzeug und fuhr in der Folge gegen eine Hausmauer. Dabei zog sich die 26- jährige Fahrerin leichte Verletzungen zu. Am Fahrzeug sowie an der Hausmauer entstand ein Sachschaden von mehreren hundert Euro.
Nach ersten Erkenntnissen fuhr die junge Frau gegen 23:20 Uhr von Pforzheim kommend in Richtung Mäurach. Unmittelbar am Ortseingang Mäurach kam sie von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einer dortigen Hausmauer. In der Folge flüchtete sie aus ihrem Fahrzeug und setzte ihren Weg zu Fuß fort. Durch Beamte des zuständigen Polizeireviers konnte kurze Zeit später die alkoholisierte Dame aufgegriffen werden. Bei der Unfallaufnahme schlug den Beamten starker Alkoholgeruch entgegen. Da die Frau sich weigerte einen
Alkoholtest vor Ort durchzuführen, musste sie erst einmal eine Blutprobe sowie ihren Führerschein abgeben.
Quelle(n): pm