Schlägerei vor Gaststätte

Etwa acht Personen waren am Montag, gegen 19:00 Uhr in eine Schlägerei vor einer Gaststätte in der Pforzheimer Luisenstraße verwickelt. Zuvor kam es innerhalb der Gaststätte zu einer verbalen Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen. Die Ursache der Streitigkeit, welche in eine Schlägerei ausartete, ist bislang unbekannt.

Ein 34-jähriger Mann zog sich Verletzungen an der rechten Schulter zu. Vermutlich sind diese durch einen Messerstich entstanden. Tatwaffen konnten vor Ort keine aufgefunden werden. In Anwesenheit der Polizei bekam der 34-jährige Geschädigte zudem einen Schlag ins Gesicht. Ein 56-jähriger Tatverdächtiger konnte daraufhin festgenommen werden. Die Personalien der weiteren anwesenden Personen wurden aufgenommen. Der 34-Jährige wurde zur ärztlichen Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Die Ermittlungen sind am Laufen.

Zeugen oder Hinweisgeber werden gebeten sich telefonisch, unter der 07231/186 – 3211, mit dem Polizeirevier Pforzheim-Nord in Verbindung zu setzen.

(Pressemitteilung Polizeipräsidium Karlsruhe/bka)

Über Besim Karadeniz 580 Artikel
Besim Karadeniz (bka), Jahrgang 1975, ist Autor und Erfinder von PF-BITS seit 2016. Er ist beruflich selbstständiger Web-Berater und -Entwickler. Neben PF-BITS betreut er mehrere weitere Online-Projekte und kann auf einen inzwischen über zwanzigjährigen Online-Erfahrungsschatz zurückblicken. Neben der technischen Betreuung von PF-BITS schreibt er regelmäßig Artikel und Kolumnen und ist zuständig für den Kontakt zu Partnern und Autoren.