Das Letzte (aus 2018).

Das Titelbild sagt eigentlich (fast) alles, aber natürlich gibt es hier auch die offiziellen Rutsch-Grüße!

Lesezeit: 2 Minuten

Etwas hektisch wurde es am Ende dann doch noch etwas, denn die 2.000 Fans auf Facebook, die wir uns Anfang Dezember gewünscht hatten, bedeuteten bis quasi zur letzten Minute Arbeit. Aber um Punkt 14:47 Uhr war es dann doch soweit und das obige Bild konnte entstehen. Das ist wirklich das Letzte in diesem Jahr!

Wir bedanken uns herzlich bei allen Lesern, Freunden, Geschäftspartnern, Medienkollegen und Interviewpartnern für die vielen Gespräche, ihr Vertrauen, Lob, ihre Kritik und vor allem über ihren Besuch auf PF-BITS oder einen unserer Social-Media-Kanäle. Wir wünschen einen guten Rutsch ins neue Jahr und alles Gute in 2019!

Unser „kleines Magazin“ ist weiterhin ein kleines Pforzheimer Magazin, wird auch nächstes Jahr nicht den Kontakt zum Boden verlieren, aber doch immer wieder einmal wieder ein paar Dinge liefern, die den ein oder anderen freuen oder vielleicht auch ärgern. Oder vielleicht auch zum Mitdenken und Mitmachen anregen.

Zu unserer Spendenaktion: Wir beziehungsweise ich haben bereits 100 Euro an die AIDS-Hilfe Pforzheim e.V. überwiesen und damit den Betrag etwas aufgerundet, den wir normalerweise erst mit 2.023 Fans geschafft hätten. Aber das war es uns dann einfach wert. 🙂

Über Besim Karadeniz 800 Artikel
Besim Karadeniz (bka), Jahrgang 1975, ist Autor und Erfinder von PF-BITS seit 2016. Er ist beruflich selbstständiger Web-Berater und -Entwickler. Neben PF-BITS betreut er mehrere weitere Online-Projekte und kann auf einen inzwischen über zwanzigjährigen Online-Erfahrungsschatz zurückblicken. Neben der technischen Betreuung von PF-BITS schreibt er regelmäßig Artikel und Kolumnen und ist zuständig für den Kontakt zu Partnern und Autoren.