Innenstadt-Ost-Bauarbeiten werden wieder aufgenommen

Baustelle auf der Schloßbergauffahrt (Foto: Stadt Pforzheim)

Zum Ende der Weihnachtspause werden die Bauarbeiten für das Projekt Innenstadt-Ost wieder aufgenommen.

(Lesezeit: < 1 Minute)

Nach der Weihnachtspause beginnen die Leitungsarbeiten für das Projekt Innenstadt-Ost ab Dienstag, 7. Januar 2020.

Insbesondere an der Kreuzung Schloßberg/ Östliche Karl-Friedrich-Straße wird wieder eine Baustelle eingerichtet. Der Schloßberg ist dann in Richtung Norden (Auffahrt) nicht mehr befahrbar. Auch abwärts ist in Höhe der Fußgängerzone zunächst keine Weiterfahrt möglich.

Die Deimlingstraße in Richtung Norden verengt sich auf eine Spur, das Rechtsabbiegen in die Östliche wird möglich bleiben. Beim Befahren der Östlichen stadteinwärts wird über die Parkstraße eine Umleitungsführung eingerichtet.

(Pressemitteilung Stadt Pforzheim)

Über Besim Karadeniz 1834 Artikel
Besim Karadeniz (bka), Jahrgang 1975, ist Autor und Erfinder von PF-BITS seit 2016. Er ist beruflich selbstständiger Web-Berater und -Entwickler. Neben PF-BITS betreut er mehrere weitere Online-Projekte und kann auf einen inzwischen über 25-jährigen Online-Erfahrungsschatz zurückblicken. Neben der technischen Betreuung von PF-BITS schreibt er regelmäßig Artikel und Kolumnen und ist zuständig für den Kontakt zu Partnern und Autoren.