Bleichstraße wieder in beiden Richtungen befahrbar

Bleichstraße wieder durchgängig befahrbar

Eine der wichtigsten Zufahrten in die Innenstadt ist wieder geöffnet.

(Lesezeit: < 1 Minute)

Hinweis: Dies ist ein Archivbeitrag.
Dieser Beitrag ist im Archiv von PF-BITS. Hier eventuell angegebene Telefon- und Kontaktmöglichkeiten sowie Terminangaben sind möglicherweise nicht mehr aktuell.

Weitgehend still und leise ist er wieder zweispurig befahrbar, der nördliche Teil der Bleichstraße zwischen Jahnstraße und Sedanplatz. Nun fließt der Straßenverkehr auch wieder in Richtung Innenstadt. Die entsprechenden Sackgassen-Beschilderungen auf dem Innenstadtring und der Bleichstraße sind außer Kraft gesetzt und auch der stadteinwärts fahrende Busverkehr hat sich die Bleichstraße wieder einverleibt.

Sackgassenbeschilderung zur Bleichstraße aufgehoben

Für Fußgänger ist der östliche Gehweg weiterhin aufgrund der Bauarbeiten am Sedan-Carré gesperrt. Es ist damit zu rechnen, dass die Bleichstraße durch einzelne Arbeitsschritte temporär wieder gesperrt werden dürfte.

Besim Karadeniz
Über Besim Karadeniz 4269 Artikel
Besim Karadeniz (bka), Jahrgang 1975, ist Autor und Erfinder von PF-BITS seit 2016. Er ist beruflich selbstständiger Web-Berater und -Entwickler. Neben PF-BITS betreut er mehrere weitere Online-Projekte und kann auf einen inzwischen über 25-jährigen Online-Erfahrungsschatz zurückblicken. Neben der technischen Betreuung von PF-BITS schreibt er regelmäßig Artikel und Kolumnen und ist zuständig für den Kontakt zu Partnern und Autoren.