Kurzfristige Kanalreparaturen in der Östlichen Karl-Friedrich-Straße

Bei Untersuchungen festgestellter Kanalrohrbruch erfordert Aufgrabung. Keine Sperrungen für den Verkehr.

(Lesezeit: < 1 Minute)

Ab Mittwoch, 1. Juli 2020, muss ein Teilbereich in der Östlichen Karl- Friedrich- Straße auf Höhe des Anwesens Nr. 110 wegen eines Kanalrohrbruchs aufgegraben werden. Der Kanalrohrbruch wurde im Rahmen einer routinemäßigen Untersuchung festgestellt.

Auf der Östlichen Karl-Friedrich- Straße wird der Verkehr Richtung Norden verschwenkt. Die Verkehrsbeziehungen können aufrecht erhalten werden. Die Arbeiten dauern voraussichtlich eine Woche.

(Pressemitteilung Stadt Pforzheim)

Über Besim Karadeniz 1660 Artikel
Besim Karadeniz (bka), Jahrgang 1975, ist Autor und Erfinder von PF-BITS seit 2016. Er ist beruflich selbstständiger Web-Berater und -Entwickler. Neben PF-BITS betreut er mehrere weitere Online-Projekte und kann auf einen inzwischen über 25-jährigen Online-Erfahrungsschatz zurückblicken. Neben der technischen Betreuung von PF-BITS schreibt er regelmäßig Artikel und Kolumnen und ist zuständig für den Kontakt zu Partnern und Autoren.