„Spannender“ Imagefilm der Hochschule Pforzheim

Sind Hauptdarsteller im Imagefilm der Hochschule Pforzheim, von links: Die Studierenden Ecehan Altikardes, Vivien Bechthold und Daniel Nguyen (Foto: Hochschule Pforzheim)

Imagefilm steht unter dem Hochschulmotto "Führend durch Perspektivenwechsel".

(Lesezeit: < 1 Minute)

Im April 2019 entstand die Idee, im Juli 2019 fand der Pitch statt und im Wintersemester 2019/20 wurde gedreht. Jetzt präsentiert sich die Hochschule Pforzheim mit ihrem neuen Imagefilm. Das Siegerkonzept der Agentur Fabrikfilm ist ein Film mit starken Bildern, welche die Vielfalt der drei Fakultäten unter dem Dach der Hochschule zum Ausdruck bringen. Gemäß des Hochschulmottos „Führend durch Perspektivenwechsel“ verzahnt der Film in atmosphärischen Szenen Design, Technik, Wirtschaft und Recht. Das Ergebnis drückt aus, wofür die Hochschule Pforzheim mit ihrer Mission steht: #interdisziplinär, #verantwortlich, #international, #persönlich, #praxisnah, #innovativ. Eine Minute und 42 Sekunden dauert der kurzweilige Film:

(Pressemitteilung Hochschule Pforzheim)

Über Besim Karadeniz 1444 Artikel
Besim Karadeniz (bka), Jahrgang 1975, ist Autor und Erfinder von PF-BITS seit 2016. Er ist beruflich selbstständiger Web-Berater und -Entwickler. Neben PF-BITS betreut er mehrere weitere Online-Projekte und kann auf einen inzwischen über zwanzigjährigen Online-Erfahrungsschatz zurückblicken. Neben der technischen Betreuung von PF-BITS schreibt er regelmäßig Artikel und Kolumnen und ist zuständig für den Kontakt zu Partnern und Autoren.