Auch das Nagoldbad eröffnet die Saison 2020

Auch für das Nagoldbad müssen Tickets im Vorverkauf erworben werden.

(Lesezeit: < 1 Minute)

Nach dem Wartberg-Freibad eröffnet nun auch das Nagoldbad in Dillweißenstein die diesjährige Freibadsaison. Ab nächsten Mittwoch, 22. Juli werden die Tore geöffnet.

Die Öffnungszeiten des Bades sind jeweils Montags und Dienstags von 9 bis 14 Uhr und Mittwoch bis Sonntags von 14 bis 19 Uhr.

Ticketkauf im Vorfeld!

Aufgrund der aktuellen Hygienemaßnahmen müssen auch für das Nagoldbad, so wie für das Wartberg-Freibad, unbedingt im Vorfeld Tickets erworben werden.

Eintrittskarten können in Kürze über das Ticketportal www.goldstadtbaeder.de, bei der Tourist-Info und im Ticketbüro in den Schmuckwelten erworben werden.

Über Besim Karadeniz 1520 Artikel
Besim Karadeniz (bka), Jahrgang 1975, ist Autor und Erfinder von PF-BITS seit 2016. Er ist beruflich selbstständiger Web-Berater und -Entwickler. Neben PF-BITS betreut er mehrere weitere Online-Projekte und kann auf einen inzwischen über zwanzigjährigen Online-Erfahrungsschatz zurückblicken. Neben der technischen Betreuung von PF-BITS schreibt er regelmäßig Artikel und Kolumnen und ist zuständig für den Kontakt zu Partnern und Autoren.