Kanalarbeiten in der Sommerferienzeit

Frau Fliege bei der Morgentoilette

Ab der kommenden Woche werden im gesamten Stadtgebiet Instandsetzungsarbeiten am Kanalnetz fortgesetzt.

(Lesezeit: < 1 Minute)

Die so genannten „grabenlosen“ Kanalsanierungsarbeiten beginnen im Brömachweg in Eutingen und setzen sich in der Blumenheckstraße fort. Anschließend werden die Sanierungsarbeiten über die bestehenden Abwasserkontrollschächte im Gebiet Buckenberg und in der Hirsauer Straße ausgeführt. Die Arbeiten dauern voraussichtlich etwa einen Monat.

Die Stadtentwässerung Pforzheim bittet die Anlieger und Verkehrsteilnehmer um Verständnis und Beachtung der notwendigen vorübergehenden Parkverbote. Nur so kann die Durchführung der Arbeiten sichergestellt werden, die der Entsorgungssicherheit der an das Abwassersystem angeschlossenen Gebäude und Betriebe dienen.

(Pressemitteilung Stadt Pforzheim)

Über Besim Karadeniz 1642 Artikel
Besim Karadeniz (bka), Jahrgang 1975, ist Autor und Erfinder von PF-BITS seit 2016. Er ist beruflich selbstständiger Web-Berater und -Entwickler. Neben PF-BITS betreut er mehrere weitere Online-Projekte und kann auf einen inzwischen über 25-jährigen Online-Erfahrungsschatz zurückblicken. Neben der technischen Betreuung von PF-BITS schreibt er regelmäßig Artikel und Kolumnen und ist zuständig für den Kontakt zu Partnern und Autoren.