Bauarbeiten in der Holzgartenstraße mit Verkehrsbehinderungen

Vierwöchige Bauarbeiten in Höhe der Einmündung der Baumgärtnerstraße.

(Lesezeit: < 1 Minute)

Ab Montag, 10. Mai 2021, beginnen die Stadtwerke Pforzheim in der Holzgartenstraße mit Bauarbeiten auf Höhe der Hausnummer 53 und der Einmündung der Baumgärtnerstraße. Durchgeführt werden hier Erweiterungsarbeiten am Fernwärmenetz.

Während der geplanten Bauzeit von vier Wochen wird dieser Bereich des südlichen Teils des Innenstadtrings nur einspurig zu befahren sein, gleichzeitig wird das Tempo auf 30 km/h begrenzt. Zusätzlich wird in diesem Bereich eine Parkverbotszone eingerichtet.

Über Besim Karadeniz 2345 Artikel
Besim Karadeniz (bka), Jahrgang 1975, ist Autor und Erfinder von PF-BITS seit 2016. Er ist beruflich selbstständiger Web-Berater und -Entwickler. Neben PF-BITS betreut er mehrere weitere Online-Projekte und kann auf einen inzwischen über 25-jährigen Online-Erfahrungsschatz zurückblicken. Neben der technischen Betreuung von PF-BITS schreibt er regelmäßig Artikel und Kolumnen und ist zuständig für den Kontakt zu Partnern und Autoren.