A-8-Zufahrt Pforzheim-Nord auch Montag noch gesperrt

Schild mit Sperrung der Autobahnzufahrt Pforzheim-Nord

Mögliches schlechtes Wetter am Wochenende könnte Fahrbahnsanierung um einen Tag verzögern.

(Lesezeit: < 1 Minute)

Hinweis: Dies ist ein Archivbeitrag.
Dieser Beitrag ist im Archiv von PF-BITS. Hier eventuell angegebene Telefon- und Kontaktmöglichkeiten sowie Terminangaben sind möglicherweise nicht mehr aktuell.

Das Regierungspräsidium Karlsruhe teilt mit, dass aufgrund der „aktuell schlechten Wetterprognose für das kommende Wochenende“ die Belagsarbeiten auf der Bundesstraße B 294 in Höhe der Autobahnanschlussstelle Pforzheim-Nord nicht, wie ursprünglich geplant, bis Sonntagabend fertiggestellt sein werden.

Diese Arbeiten, die zum ersten Bauabschnitt der Fahrbahnsanierung auf der B 294 gehören, könnten damit erst am Montagnachmittag abgeschlossen werden. Die Autobahnanschlussstelle könnte dann in diesem Fall noch am Montagabend wieder geöffnet werden.

Besim Karadeniz
Über Besim Karadeniz 4269 Artikel
Besim Karadeniz (bka), Jahrgang 1975, ist Autor und Erfinder von PF-BITS seit 2016. Er ist beruflich selbstständiger Web-Berater und -Entwickler. Neben PF-BITS betreut er mehrere weitere Online-Projekte und kann auf einen inzwischen über 25-jährigen Online-Erfahrungsschatz zurückblicken. Neben der technischen Betreuung von PF-BITS schreibt er regelmäßig Artikel und Kolumnen und ist zuständig für den Kontakt zu Partnern und Autoren.