Ab Montag Sperrung in der Bohrainstraße für zwei Monate

Die Bohrainstraße wird im Bereich der Treppenanlage auf Höhe der Hausnummern 36 bis 45 ab Montag, 4. Juni bis voraussichtlich Freitag, 3. August 2018 voll gesperrt, wie die Stadt mitteilt. Betroffen ist dabei mittlere Teil der Bohrainstraße mit einer vollständigen Sperrung der 180°-Kurve im Westen.

Die Zufahrt in die Bohrainstraße ist von beiden Seiten bis zur Baustelle gewährleistet und örtliche Umleitungen sind ausgeschildert. Der Grund für die Sperrung sind umfangreiche Kanalaufdimensionierungen der bestehenden Kanäle im Bereich der Treppenanlage und der Bohrainstraße.

Der Eigenbetrieb Stadtentwässerung Pforzheim (ESP) bittet um Verständnis für die Verkehrsbeeinträchtigungen.

(Pressemitteilung Stadt Pforzheim/bka)

Über Besim Karadeniz 348 Artikel
Besim Karadeniz (bka), Jahrgang 1975, ist Autor und Erfinder von PF-BITS seit 2016. Er ist beruflich selbstständiger Web-Berater und -Entwickler. Neben PF-BITS betreut er mehrere weitere Online-Projekte und kann auf einen inzwischen über zwanzigjährigen Online-Erfahrungsschatz zurückblicken. Neben der technischen Betreuung von PF-BITS schreibt er regelmäßig Artikel und Kolumnen und ist zuständig für den Kontakt zu Partnern und Autoren.