Forstarbeiten auf der Würmtalstraße

Arbeiten vom 12. bis 21. November 2018. Kurzfristige Sperrungen nötig.

(Lesezeit: < 1 Minuten)

Hinweis: Dies ist ein Archivbeitrag.
Dieser Beitrag ist aus Archivgründen an dieser Stelle online. Hier eventuell angegebene Telefon- und Kontaktmöglichkeiten sowie Terminangaben sind möglicherweise nicht mehr aktuell.

Im Zeitraum vom 12. bis 21. November muss die Würmtalstraße (L 572) aus Gründen der Verkehrssicherheit und der Pflege des Waldes ab Würm stadtauswärts jeweils von 8 bis 12 und 13 bis 16 Uhr immer wieder kurzzeitig (maximal 5 Minuten) mittels einer Ampel gesperrt werden. Grund dafür sind dringend notwendige Forstarbeiten. Die Untere Forstbehörde der Stadt Pforzheim bittet die Verkehrsteilnehmer um Verständnis für die mit der Sperrung verbundenen Behinderungen.
Quelle(n): pm

Besim Karadeniz
Über Besim Karadeniz 3303 Artikel
Besim Karadeniz (bka), Jahrgang 1975, ist Autor und Erfinder von PF-BITS seit 2016. Er ist beruflich selbstständiger Web-Berater und -Entwickler. Neben PF-BITS betreut er mehrere weitere Online-Projekte und kann auf einen inzwischen über 25-jährigen Online-Erfahrungsschatz zurückblicken. Neben der technischen Betreuung von PF-BITS schreibt er regelmäßig Artikel und Kolumnen und ist zuständig für den Kontakt zu Partnern und Autoren.