Bauarbeiten in der Maystraße

Einbahnstraßenregelung bis Mitte Januar 2022.

(Lesezeit: < 1 Minute)

Zwischen Montag, 29. November 2021 werden während rund zwei Monate bis 20. Januar 2022 die Gas- und Wasserversorgungsleitungen in der Maystraße zwischen Habermehlstraße und Hallerstraße durch die Stadtwerke Pforzheim erneuert. Die Maystraße kann in diesem Zeitraum nur Richtung Westliche Karl-Friedrich-Straße als Einbahnstraße befahren werden. Die öffentlichen Parkplätze entfallen in diesem Bereich. Die Anwohner sind im Vorfeld informiert worden.

Die SWP bitten alle Anlieger und Verkehrsteilnehmer um Verständnis für die erforderlichen Maßnahmen und die Verkehrsbeeinträchtigungen.

Quelle(n): pm

Besim Karadeniz
Über Besim Karadeniz 2805 Artikel
Besim Karadeniz (bka), Jahrgang 1975, ist Autor und Erfinder von PF-BITS seit 2016. Er ist beruflich selbstständiger Web-Berater und -Entwickler. Neben PF-BITS betreut er mehrere weitere Online-Projekte und kann auf einen inzwischen über 25-jährigen Online-Erfahrungsschatz zurückblicken. Neben der technischen Betreuung von PF-BITS schreibt er regelmäßig Artikel und Kolumnen und ist zuständig für den Kontakt zu Partnern und Autoren.