Kurzfristige Vollsperrung der Zehnthofstraße

Rohrbruch

Derzeit noch unklar, wann die Sperrung aufgehoben werden kann.

(Lesezeit: < 1 Minute)

Am Mittwochmorgen kam es in der Zehnthofstraße auf Höhe der Theaterstraße zu einem Wasserschaden, wie die Stadtwerke Pforzheim mitteilen.. Grund hierfür sei ein Defekt an einer Hausanschlussleitung gewsen. Die Wasserversorgung für das Gebäude ist zwischenzeitlich wieder hergestellt.

Durch die daraus resultierenden Straßenschäden ist die Zehnhofstraße aktuell voll gesperrt. Derzeit ist noch unklar, wann die Sperrung wieder aufgehoben werden kann.

Quelle(n): pm

Besim Karadeniz
Über Besim Karadeniz 4227 Artikel
Besim Karadeniz (bka), Jahrgang 1975, ist Autor und Erfinder von PF-BITS seit 2016. Er ist beruflich selbstständiger Web-Berater und -Entwickler. Neben PF-BITS betreut er mehrere weitere Online-Projekte und kann auf einen inzwischen über 25-jährigen Online-Erfahrungsschatz zurückblicken. Neben der technischen Betreuung von PF-BITS schreibt er regelmäßig Artikel und Kolumnen und ist zuständig für den Kontakt zu Partnern und Autoren.