Bauarbeiten in der Hagenschießstraße

Fernwärmearbeiten der Stadtwerke Pforzheim werden voraussichtlich 21 Wochen andauern.

(Lesezeit: < 1 Minute)

Zur Erweiterung des Fernwärmenetzes starten die Stadtwerke Pforzheim ab dem heutigen Montag, 13. Februar 2023 Bauarbeiten in der Hagenschießstraße zwischen der Tiergartenstraße und der Kreuzung Veteranenpfad. Hier wird die Fernwärmeanbindung um 380 Meter erweitert.

Im Zuge dieser Baumaßnahme wird in einzelnen Bauabschnitten die Wasserversorgungsleitung mit erneuert. Die von den Stadtwerken angegebene Gesamtbauzeit soll etwa 21 Wochen betragen. In diesem Zeitraum seien Vollsperrungen in einzelnen Bauabschnitten nicht zu vermeiden.

Quelle(n): pm

Besim Karadeniz
Über Besim Karadeniz 4079 Artikel
Besim Karadeniz (bka), Jahrgang 1975, ist Autor und Erfinder von PF-BITS seit 2016. Er ist beruflich selbstständiger Web-Berater und -Entwickler. Neben PF-BITS betreut er mehrere weitere Online-Projekte und kann auf einen inzwischen über 25-jährigen Online-Erfahrungsschatz zurückblicken. Neben der technischen Betreuung von PF-BITS schreibt er regelmäßig Artikel und Kolumnen und ist zuständig für den Kontakt zu Partnern und Autoren.