Unterschriftenaktion „#zusammenhalten“ erreicht Meilenstein

Screenshot Unterschriftenaktion '#zusammenhalten' auf Openpetition.de

Botschaft des überregionalen Bündnisses von über 1.000 Personen unterzeichnet.

(Lesezeit: < 1 Minuten)

Etwas über eine Woche hat es gebraucht, bis die Unterschriftenaktion des überregionalen Bündnisses „#zusammenhalten“ mehr als 1.000 Unterzeichnungen zusammenbringt. Organisiert wurde die Unterschriftenaktion von mehreren Initiatoren aus Pforzheim, Mühlacker und Bad Wildbad und läuft auf dem Dienst Openpetition.de.

Die Initiatoren der Unterschriftenaktion freuen sich über die rege Beteiligung in der Aktion, die als „klares Zeichen “ zum Zusammenhalt in der derzeitigen Corona-Krise geplant war und sich auch als Gegenbewegungen der Corona-Demonstrationen in der Region sieht.

Unterzeichnet ist die Aktion inzwischen von namhaften Personen aus der Region. Neben allen vier Pforzheimer Bundestagsabgeordneten und Felix Herkens, Hans-Ulrich Rülke und Stefanie Seemann als Landtagsabgeordnete aus der Region finden sich viele Gemeinderäte, Kulturschaffende und Unternehmer, die den Aufruf ebenfalls mittragen.

Besim Karadeniz
Über Besim Karadeniz 3297 Artikel
Besim Karadeniz (bka), Jahrgang 1975, ist Autor und Erfinder von PF-BITS seit 2016. Er ist beruflich selbstständiger Web-Berater und -Entwickler. Neben PF-BITS betreut er mehrere weitere Online-Projekte und kann auf einen inzwischen über 25-jährigen Online-Erfahrungsschatz zurückblicken. Neben der technischen Betreuung von PF-BITS schreibt er regelmäßig Artikel und Kolumnen und ist zuständig für den Kontakt zu Partnern und Autoren.