Neue Öffnungszeiten der Kleiderkammer im FIZ

Winterkleidung (Foto: Tijana Drndarski via Unsplash.com)

Nur noch Donnerstagvormittag geöffnet. Terminvereinbarung weiterhin notwendig.

(Lesezeit: < 1 Minute)

Die Kleiderkammer des Familieninformationszentrums (FIZ) ändert ab sofort ihre Öffnungszeiten. Die zukünftigen Öffnungszeiten sind donnerstags von 9.30 bis 12.30 Uhr. Bürgerinnen und Bürger benötigen allerdings nach wie vor einen Termin, der telefonisch unter 07231-39 3900, montags und dienstags von 9 bis 12 Uhr oder donnerstags von 14 bis 17 Uhr, vereinbart werden kann.

Es wird darum gebeten, die Kleiderspenden zu den oben genannten Zeiten persönlich an die Mitarbeiterinnen zu übergeben.

Das Familieninformationszentrum ist in der Östlichen Karl-Friedrich-Straße 9 beheimatet (Zweiter Stock, gegenüber des Alten Rathauses).

Quelle(n): pm

Besim Karadeniz
Über Besim Karadeniz 3086 Artikel
Besim Karadeniz (bka), Jahrgang 1975, ist Autor und Erfinder von PF-BITS seit 2016. Er ist beruflich selbstständiger Web-Berater und -Entwickler. Neben PF-BITS betreut er mehrere weitere Online-Projekte und kann auf einen inzwischen über 25-jährigen Online-Erfahrungsschatz zurückblicken. Neben der technischen Betreuung von PF-BITS schreibt er regelmäßig Artikel und Kolumnen und ist zuständig für den Kontakt zu Partnern und Autoren.