Sperrung in der Bleichstraße ab Montag

Bleichstraße in Richtung Innenstadt ab der Kreuzung Jahnstraße für 12 bis 14 Wochen gesperrt.

(Lesezeit: < 1 Minute)

Aufgrund einer Baumaßnahme der Stadtwerke Pforzheim an der Ecke Bleichstraße/Jahnstraße wird es in diesem Bereich ab Montag, 2. Mai 2022 in den nächsten Wochen zu Verkehrsbehinderungen kommen. Grund sind Arbeiten am Fernwärmenetz, die in der Regel begonnen werden, wenn nicht mehr mit längeren Frostperioden zu rechnen ist, wie die Stadtwerke mitteilen.

Während der Baumaßnahme wird die Bleichstraße in Richtung Innenstadt gesperrt sein, die Einfahrt von der Jahnstraße auf die Bleichstraße ist während der Maßnahme nicht möglich.

Bis zum geplanten Ende der Baumaßnahme in 12 bis 14 Wochen wird es somit zu Beeinträchtigungen im Verkehr kommen. Die Parkflächen in diesem Abschnitt stehen allerdings weiterhin – wenn auch eingeschränkt – zur Verfügung. Der Zugang zu Einfahrten und Tiefgaragen wird auch während der Bauarbeiten möglich sein. Es werden Schilder aufgestellt, die den Weg weisen, wie die Geschäfte zu erreichen sind.

Quelle(n): pm

Besim Karadeniz
Über Besim Karadeniz 3086 Artikel
Besim Karadeniz (bka), Jahrgang 1975, ist Autor und Erfinder von PF-BITS seit 2016. Er ist beruflich selbstständiger Web-Berater und -Entwickler. Neben PF-BITS betreut er mehrere weitere Online-Projekte und kann auf einen inzwischen über 25-jährigen Online-Erfahrungsschatz zurückblicken. Neben der technischen Betreuung von PF-BITS schreibt er regelmäßig Artikel und Kolumnen und ist zuständig für den Kontakt zu Partnern und Autoren.