Fahrgast im Bus zu Sturz gekommen – Polizei sucht Zeugen

Pforzheim fährt Bus
Stadtbus (Symbolbild)

66-jährige Frau verletzt. Fahrgäste werden um sachdienliche Hinweise gebeten.

(Lesezeit: < 1 Minuten)

Durch einen Sturz im Bus ist eine Frau am Montag im Stadtteil Büchenbronn verletzt worden.

Nach derzeitigem Ermittlungsstand des Polizeipräsidiums Pforzheim betrat eine 66-jährige Frau am Montag, 21. November 2022 gegen 11:15 Uhr den Bus der Linie 43 in Büchenbronn in der Panoramastraße. Nachdem die Frau ihre Fahrkarte gekauft hatte und der Busfahrer seine Fahrt fortsetzte, kam sie zu Fall und zog sich eine Verletzung zu.

Die Verkehrspolizei in Pforzheim hat die weiteren Ermittlungen aufgenommen und bittet Zeugen, die sachdienliche Hinweise machen können, insbesondere die weiteren Fahrgäste, sich unter der Rufnummer 07231 186-3111 telefonisch zu melden.

Quelle(n): pm

Besim Karadeniz
Über Besim Karadeniz 3405 Artikel
Besim Karadeniz (bka), Jahrgang 1975, ist Autor und Erfinder von PF-BITS seit 2016. Er ist beruflich selbstständiger Web-Berater und -Entwickler. Neben PF-BITS betreut er mehrere weitere Online-Projekte und kann auf einen inzwischen über 25-jährigen Online-Erfahrungsschatz zurückblicken. Neben der technischen Betreuung von PF-BITS schreibt er regelmäßig Artikel und Kolumnen und ist zuständig für den Kontakt zu Partnern und Autoren.