Neuauflage Familienratgeber „PFIFF 6-13 Jahre“ erhältlich

Pforzheimer Familienratgeber "PFiff"

Kostenloser und umfangreicher Ratgeber für Familien mit Kindern.

(Lesezeit: < 1 Minute)

Hinweis: Dies ist ein Archivbeitrag.
Dieser Beitrag ist im Archiv von PF-BITS. Hier eventuell angegebene Telefon- und Kontaktmöglichkeiten sowie Terminangaben sind möglicherweise nicht mehr aktuell.

Von Freizeit über Gesundheit bis hin zur Unterstützung in schwierigen Lebenslagen: Der kostenlose städtische Pforzheimer Familienratgeber „PFiff“ bietet eine Übersicht über Anlaufstellen verschiedenster Bereiche. Die Jugendförderung im Dezernat III hat die umfangreiche Überarbeitung des Ratgebers für die Altersgruppe 6 bis 13 Jahre abgeschlossen und es stehen nunmehr die druckfrischen Exemplare zur Verfügung.

Sämtliche Adressen, Ansprechpartner sowie der redaktionelle Teil und die grafische Gestaltung wurden überarbeitet und dem aktuellen Stand angepasst. Der Familienratgeber PFiff ist eine Infobroschüre mit allen notwendigen Basisinformationen zu den entsprechenden Einrichtungen, Ansprechpartnern und Hilfsangeboten für junge Familien.

Angefordert werden kann die Broschüre telefonisch unter 07231 39-2009 oder per E-Mail unter
elfriede.steffen@pforzheim.de. Sie kann als PDF-Datei auch auf der Website der Stadt eingesehen werden.

Besim Karadeniz
Über Besim Karadeniz 4269 Artikel
Besim Karadeniz (bka), Jahrgang 1975, ist Autor und Erfinder von PF-BITS seit 2016. Er ist beruflich selbstständiger Web-Berater und -Entwickler. Neben PF-BITS betreut er mehrere weitere Online-Projekte und kann auf einen inzwischen über 25-jährigen Online-Erfahrungsschatz zurückblicken. Neben der technischen Betreuung von PF-BITS schreibt er regelmäßig Artikel und Kolumnen und ist zuständig für den Kontakt zu Partnern und Autoren.