Bauarbeiten ab der Kalenderwoche 5/2023

Kanalnetz- und Gehwegsarbeiten im Stadtgebiet.

(Lesezeit: < 1 Minute)

Hinweis: Dies ist ein Archivbeitrag.
Dieser Beitrag ist im Archiv von PF-BITS. Hier eventuell angegebene Telefon- und Kontaktmöglichkeiten sowie Terminangaben sind möglicherweise nicht mehr aktuell.

Kanalnetzarbeiten in der Weststadt

In der Parallelstraße zur Dietlinger Straße werden voraussichtlich ab Dienstag, 31. Januar 2023 dringend erforderliche Instandsetzungsarbeiten am Kanalnetz durchgeführt. Die Arbeiten dauern voraussichtlich zwei Wochen.

Die Hauptarbeiten finden auf Höhe der Bushaltestelle „Äußere Dietlinger Straße“ statt. Dafür muss eine Vollsperrung eingerichtet werden, wovon aber der Busverkehr nicht beeinträchtigt wird. Der Anliegerverkehr wird von beiden Seiten bis zur Baustelle ebenfalls gewährleistet und auch der Fußgängerverkehr bleibt aufrecht erhalten. Eine Durchfahrt ist jedoch nicht mehr möglich.

Gehwegarbeiten im Stadtgebiet

Im Zeitraum von Montag, 30. Januar bis einschließlich Freitag, 3. Februar 2023 werden im westlichen Bereich der Emil-Strauss-Straße in der Nordstadt dringend notwendige Gehwegsanierungsarbeiten durchgeführt.

Daran schließen sich ab Montag, 6. Februar 2023 ebenfalls Gehwegsanierungsarbeiten in der Mäuerachstraße auf Höhe des Gartenweges bis zum Haus Nummer 15 an. Diese Maßnahme wird voraussichtlich am Freitag, 10. Februar abgeschlossen sein.

Quelle(n): pm

Besim Karadeniz
Über Besim Karadeniz 4367 Artikel
Besim Karadeniz (bka), Jahrgang 1975, ist Autor und Erfinder von PF-BITS seit 2016. Er ist beruflich selbstständiger Web-Berater und -Entwickler. Neben PF-BITS betreut er mehrere weitere Online-Projekte und kann auf einen inzwischen über 25-jährigen Online-Erfahrungsschatz zurückblicken. Neben der technischen Betreuung von PF-BITS schreibt er regelmäßig Artikel und Kolumnen und ist zuständig für den Kontakt zu Partnern und Autoren.