Gaststätte Rosenrot schließt aus „wirtschaftlichen und personellen“ Gründen

Gaststätte Rosenrot kündigt Schließung auf Facebook an

Beliebte Gaststätte in der Nordstadt schließt bereits Ende dieser Woche seine Tore.

(Lesezeit: < 1 Minute)

Hinweis: Dies ist ein Archivbeitrag.
Dieser Beitrag ist im Archiv von PF-BITS. Hier eventuell angegebene Telefon- und Kontaktmöglichkeiten sowie Terminangaben sind möglicherweise nicht mehr aktuell.

Auf der Website der Gaststätte ist noch nichts zu lesen, dafür jedoch seit 21 Uhr auf der Facebook-Seite der Gaststätte Rosenrot: Die traditionsreiche und beliebte Kneipe schließt bereits Ende dieser Woche aufgrund der „wirtschaftlichen und personellen Situation“. Der kommende Samstag ist als „Abschiedssamstag“ auserkoren.

Bereits vor einigen Jahren wurden im Rosenrot nach einem Besitzerwechsel einige bis dato beliebten Anziehungspunkte verändert. So wurde offenkundig die Zusammenarbeit mit der Pizzeria Fontana beendet und auf eine eigene Küche umgestellt. Zuletzt war das Rosenrot, das früher einen Mittagstisch bot, nur noch ab 17 Uhr geöffnet.

Besim Karadeniz
Über Besim Karadeniz 4363 Artikel
Besim Karadeniz (bka), Jahrgang 1975, ist Autor und Erfinder von PF-BITS seit 2016. Er ist beruflich selbstständiger Web-Berater und -Entwickler. Neben PF-BITS betreut er mehrere weitere Online-Projekte und kann auf einen inzwischen über 25-jährigen Online-Erfahrungsschatz zurückblicken. Neben der technischen Betreuung von PF-BITS schreibt er regelmäßig Artikel und Kolumnen und ist zuständig für den Kontakt zu Partnern und Autoren.