Jugendgemeinderat unterstützt Fußballmannschaft der Caritas Pforzheim

Jugendgemeinderäte Leon Meyer (links) und Elias Engel (dritter von rechts) bei der Übergabe der neuen Trikots (Foto: Privat)

Jugendgemeinderat stattet die Fußballmannschaft der Caritas mit neuen Trikots aus.

(Lesezeit: < 1 Minute)

Hinweis: Dies ist ein Archivbeitrag.
Dieser Beitrag ist im Archiv von PF-BITS. Hier eventuell angegebene Telefon- und Kontaktmöglichkeiten sowie Terminangaben sind möglicherweise nicht mehr aktuell.

Auf Antrag von Jugendgemeinderat Elias Engel sponsert der Jugendgemeinderat Pforzheim die Fußballmannschaft der Caritas Pforzheim. Bei der offiziellen Übergabe durften Leon Meyer und Elias Engel die Mannschaft kennenlernen, die voller Stolz die Trikots trugen und auch schon in dieser Woche in einem ersten Spiel gegen den 1. CfR Pforzheim die neuen Trikots präsentierten.

„Es ist ein gutes Zeichen das wir als Jugendgemeinderat die Caritas unterstützen, da sie eine Anlaufstelle für Jugendliche, junge Familien und Kinder ist“, so Elias Engel. „In der nun vergangenen Legislaturperiode haben wir zunehmend einen Schwerpunkt auch auf soziale Förderungen gelegt. Ich bin froh die super zusammengeschweißte Mannschaft der Caritas kennengelernt zu haben und wünsche Ihnen für alle kommenden Spiele viel Erfolg“, erklärte Leon Meyer die Kooperation.

Quelle(n): pm

Besim Karadeniz
Über Besim Karadeniz 4449 Artikel
Besim Karadeniz (bka), Jahrgang 1975, ist Autor und Erfinder von PF-BITS seit 2016. Er ist beruflich selbstständiger Web-Berater und -Entwickler. Neben PF-BITS betreut er mehrere weitere Online-Projekte und kann auf einen inzwischen über 25-jährigen Online-Erfahrungsschatz zurückblicken. Neben der technischen Betreuung von PF-BITS schreibt er regelmäßig Artikel und Kolumnen und ist zuständig für den Kontakt zu Partnern und Autoren.