Wieder Zigarettenautomaten aufgebrochen

Krater des gesprengten Zigarettenautomaten an der Büchenbronner Straße im Dezember 2022

Polizei sucht Zeugen für drei Automatenaufbrüche am Wochenende.

(Lesezeit: < 1 Minute)

Eine Reihe von Aufbrüchen von Zigarettenautomaten verzeichnet die Pforzheimer Polizei für das vergangene Wochenende. Nach bisherigem Kenntnisstand wurden im Verlauf der Samstagnacht gleich drei Automaten an unterschiedlichen Standorten – Karlsruher Straße, Tunnelstraße und Mühlstraße – gewaltsam aufgebrochen. Ob Ware und/oder Bargeld entwendet wurde, ist momentan Gegenstand der polizeilichen Ermittlungen, so das Polizeipräsidium Pforzheim.

Im Zusammenhang mit den Automatenaufbrüchen sucht die Polizei Personen, die sachdienliche Beobachtungen gemacht haben könnten. Diese werden gebeten, sich entweder unter der Rufnummer 07231 186-3311 beim Polizeirevier Pforzheim-Süd oder unter 07231 186-3211 beim Polizeirevier Pforzheim-Nord zu melden.

Besim Karadeniz
Über Besim Karadeniz 4323 Artikel
Besim Karadeniz (bka), Jahrgang 1975, ist Autor und Erfinder von PF-BITS seit 2016. Er ist beruflich selbstständiger Web-Berater und -Entwickler. Neben PF-BITS betreut er mehrere weitere Online-Projekte und kann auf einen inzwischen über 25-jährigen Online-Erfahrungsschatz zurückblicken. Neben der technischen Betreuung von PF-BITS schreibt er regelmäßig Artikel und Kolumnen und ist zuständig für den Kontakt zu Partnern und Autoren.