Kinderplanschbecken im Wartbergfreibad geschlossen

Schwimmbecken (Symbolbild) Foto: Clark Tai via Unsplash.com

Weiterhin Störungen am Becken. Reparaturdauer aktuell nicht absehbar.

(Lesezeit: < 1 Minute)

Bereits letzte Woche traten am Kinderplanschbecken im Wartbergfreibad technische Probleme auf, die eine vorübergehende Sperrung des Beckens erforderlich machten. Entsprechende Reparaturen einer Fachfirma wurden am Dienstag vorgenommen.

Im Laufe des Dienstagnachmittags tragen jedoch erneut Störungen auf. Daher teilt die Stadt mit, dass das Becken am heutigen Mittwoch nicht in Betrieb geommen werden kann und „bis auf Weiteres“ geschlossen bleibe. Wie lange die Reparaturen andauernd, ist aktuell noch nicht absehbar.

Besim Karadeniz
Über Besim Karadeniz 4367 Artikel
Besim Karadeniz (bka), Jahrgang 1975, ist Autor und Erfinder von PF-BITS seit 2016. Er ist beruflich selbstständiger Web-Berater und -Entwickler. Neben PF-BITS betreut er mehrere weitere Online-Projekte und kann auf einen inzwischen über 25-jährigen Online-Erfahrungsschatz zurückblicken. Neben der technischen Betreuung von PF-BITS schreibt er regelmäßig Artikel und Kolumnen und ist zuständig für den Kontakt zu Partnern und Autoren.