Zeugen gesucht nach Verkehrsunfall mit Fußgänger

In Unfall verwickelte und möglicherweise verletzte Person gesucht.

(Lesezeit: < 1 Minute)

Am Sonntagabend, 12. November 2023 kam es gegen 18.20 Uhr in Pforzheim an der Kreuzung Martin-Niemöller-Straße Ecke Kelterstraße zu einem Unfall zwischen einem Pkw und einem Fußgänger.

Den ersten Ermittlungen der Verkehrspolizeiinspektion Pforzheim nach befuhr ein 49-jähriger mit seinem Kia die Martin-Niemöller-Straße in Richtung Kelterstraße, um in diese nach links abzubiegen. Gleichzeitig überquerte eine 39-jährige Fußgängerin die Kelterstraße. Dabei wurde sie von dem Kia-Fahrer erfasst. Sie zog sich schwere Verletzungen zu. Lebensgefahr besteht nach Angaben des Polizeipräsidiums Pforzheim keine.

In diesem Zusammenhang sucht die Polizei nach einem jugendlichen Fußgänger. Er sei ebenfalls vom Pkw touchiert worden, aber dann in Richtung Brötzinger Martini-Markt weitergelaufen.

Zudem werden Zeugen zum Unfall gesucht und gebeten, sich mit der Verkehrspolizei in Pforzheim unter 07231 186-3111 in Verbindung zu setzen.

Quelle(n): pm

Besim Karadeniz
Über Besim Karadeniz 4358 Artikel
Besim Karadeniz (bka), Jahrgang 1975, ist Autor und Erfinder von PF-BITS seit 2016. Er ist beruflich selbstständiger Web-Berater und -Entwickler. Neben PF-BITS betreut er mehrere weitere Online-Projekte und kann auf einen inzwischen über 25-jährigen Online-Erfahrungsschatz zurückblicken. Neben der technischen Betreuung von PF-BITS schreibt er regelmäßig Artikel und Kolumnen und ist zuständig für den Kontakt zu Partnern und Autoren.