Medaillenregen für den Schwarz-Weiß-Club

Siegertreppen der Gebietsmeisterschaft Süd Hauptgruppe S in Pforzheimer Hand (Foto: Schwarz-Weiß-Club)

Schwarz-Weiß-Club entscheidet Gebietsmeisterschaft Süd Hauptgruppe S Kombination vollständig für sich.

(Lesezeit: 2 Minuten)

Am vergangenen Wochenende war das Siegertreppchen bei der Gebietsmeisterschaft Süd Hauptgruppe S Kombination im bayerischen Königsbrunn komplett mit Paaren der Pforzheimer Schwarz-Weiß-Club belegt. Platz 3 ging am Samstag an Yevgen Golovchenko und Evita Badt, die Vizemeisterschaft holten sich Konstantin Literski und Khrystyna Shugurova und als krönender Abschluss ging der Meistertitel an Vladyslav Tsykhanovskyi und Veronika Tsikhanovska.

Am zweiten Tag der Gebietsmeisterschaften Süd Kombination ging es mit Erfolgen weiter. Bei der Junioren II standen Daniel Stoll und Lidia Stoll vom SWC oben auf der Treppe. In der Jugend belegten Michael Bakscheev und Dzhulieta Petrosian noch den 6. Platz.

Ergebnisse der Gebietsmeisterschaft Süd Hauptgruppe S Kombination

  1. Platz: Vladyslav Tsykhanovskyi/Veronika Tsikhanovska, Schwarz-Weiß-Club Pforzheim (10,0)
  2. Platz: Konstantin Literski/Khrystyna Shugurova, Schwarz-Weiß-Club Pforzheim (23,0)
  3. Platz: Yevgen Golovchenko/Evita Badt, Schwarz-Weiß-Club Pforzheim (28,0)
  4. Platz: Justin Rettich/Sophy Alejandra Cabrera, TSC Saltatio Neustadt im TV 1860 Mußbach (43,0)
  5. Platz: Paul Thorwarth/Zorka Kozma, TSC dancepoint, Königsbrunn (52,0)
  6. Platz: Jacob Thorwarth/Luisa Griesbaum, TTC München (55,0)

Ergebnisse der Gebietsmeisterschaft Süd Junioren II B Kombination

    1. Platz: Daniel Stoll/Lidia Stoll, Schwarz-Weiß-Club Pforzheim
    2. Platz: Philipp Baal/Letizia Lis, TSC im VfL Sindelfingen
    3. Platz: Maximilian Seebacher/Anna Burak, TTC Erlangen
    4. Platz: Edward Lebedev/Emma Bunge, TSC Rot-Gold-Casino Nürnberg

    Ergebnisse der Gebietsmeisterschaft Süd Jugend A Kombination

    1. Platz: Erik Rettich/Julia Scheibel, TSC Saltatio Neustadt im TV 1860 Mußbach
    2. Platz: Justin Rettich/Sophy Alejandra Cabrera, TSC Saltatio Neustadt im TV 1860 Mußbach
    3. Platz: Nikolas Gretschmann/Lena Hartig, TSC Saltatio Neustadt im TV 1860 Mußbach
    4. Platz: Jakob Müller/Viktoria Braun, TTC Erlangen
    5. Platz: Maximilian Seebacher/Anna Burak, TTC Erlangen
    6. Platz: Michael Bakscheev/Dzhulieta Petrosian, Schwarz-Weiß-Club Pforzheim

    Quelle(n): pm

    Besim Karadeniz
    Über Besim Karadeniz 4357 Artikel
    Besim Karadeniz (bka), Jahrgang 1975, ist Autor und Erfinder von PF-BITS seit 2016. Er ist beruflich selbstständiger Web-Berater und -Entwickler. Neben PF-BITS betreut er mehrere weitere Online-Projekte und kann auf einen inzwischen über 25-jährigen Online-Erfahrungsschatz zurückblicken. Neben der technischen Betreuung von PF-BITS schreibt er regelmäßig Artikel und Kolumnen und ist zuständig für den Kontakt zu Partnern und Autoren.