Sperrung des Bahnübergangs in Dillweißenstein

Vollsperrung von Donnerstag- bis Montagabend.

(Lesezeit: < 1 Minute)

Wegen Bau- und Gleisarbeiten der Deutschen Bahn wird der Bahnübergang in Dillweißenstein zwischen der Friedenstraße und der Liebfrauenstraße vorübergehend am verlängerten Wochenende für den Straßenverkehr vollgesperrt, wie uns die Pressestelle der Stadt aktuell bestätigt hat.

Die Sperrung beginnt hierbei am Donnerstag, 11. April ab etwa 22 Uhr und endet voraussichtlich am Montag, 15. April um 22 Uhr. Eine örtliche Umleitung vor Ort soll ausgeschildert werden.

Besim Karadeniz
Über Besim Karadeniz 4357 Artikel
Besim Karadeniz (bka), Jahrgang 1975, ist Autor und Erfinder von PF-BITS seit 2016. Er ist beruflich selbstständiger Web-Berater und -Entwickler. Neben PF-BITS betreut er mehrere weitere Online-Projekte und kann auf einen inzwischen über 25-jährigen Online-Erfahrungsschatz zurückblicken. Neben der technischen Betreuung von PF-BITS schreibt er regelmäßig Artikel und Kolumnen und ist zuständig für den Kontakt zu Partnern und Autoren.