Grünes Licht in die Nordstadt

IG Metall wählt Delegierte für Gewerkschaftstag 2019, von links: Karin Maischhofer, Klaus Rupp, Martin Kolb, Liane Papaioannou (Foto: IG Metall)

Nach wochenlanger Sperrung ist eine wichtige Verbindungsstrecke in die Nordstadt wieder befahrbar.

(Lesezeit: < 1 Minute)

Hinweis: Dies ist ein Archivbeitrag.
Dieser Beitrag ist im Archiv von PF-BITS. Hier eventuell angegebene Telefon- und Kontaktmöglichkeiten sowie Terminangaben sind möglicherweise nicht mehr aktuell.

Nach langer Sperrung ist die ‚Untere Wilferdinger Straße‘, welche zur Bayernstraße führt, wieder befahrbar. Durch Baumaßnahmen war die Straße nur einspurig nach unten befahrbar, der Verkehr musste über die ‚Kurze Steige‘ und die ‚Hachelallee‘ ausweichen, was lange Staus mit sich brachte. Diese Beeinträchtigungen sollten nun beendet sein und der Feierabendverkehr ist für die Pforzheimer wieder ein klein wenig entspannter.

Björn Fix
Über Björn Fix 266 Artikel
Björn Fix (bf), Jahrgang 1970, passionierter Fotoreporter und ständiger Mitarbeiter bei PF-BITS seit der ersten Stunde. Als gut informierter, zuverlässiger und gern gesehener Zuschauer und Beobachter ist er vor allem zuständig für aktuelle und "fixe" Berichterstattungen aus der Region.